Andrea Bogner-Unden bei der heimischen Fasnet mit dabei…

24.02.2017: (ABU) Seit gestern bin ich närrisch unterwegs. Mit dem Walder Narrenelternpaar habe ich Schüler-, LehrerInnen-, Kindergartenkinder in Wald befreit. Auch war ich beim Banken- und Seniorenheimbesuch dabei.

Mir ist es wichtig, dass ich bei der heimischen Fasnet dabei bin. Darum bin ich die nächsten Tage weiter im Landkreis Sigmaringen unterwegs.

Am Samstag in Wald beim Umzug und abends beim Vetter Guser Ball in Sigmaringen,

Montag in Messkirch zum Umzug und am Dienstagabend in Bad Saulgau beim Hexen verbrennen.

Ich freue mich auf herzliche Begegnungen und fröhliche Stunden, Narri Narro!

Titelfoto: Sandra Häusler

Weitere Bilder aus dem WK von der heimischen Fasnet aus Sigmaringen, Bad Saulgau, Meßkirch, Altshausen und Wald:

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld