DRK Tagespflege für Sigmaringen

18.03.2017: Das neue Angebot der DRK Tagespflege ist eine Bereicherung für die Stadt Sigmaringen.

So durfte ich bereits am Samstag bei der offiziellen Eröffnung der Tagespflege am Prinzengarten dabei sein.

Ich wünsche den Verantwortlichen viel Erfolg und den Gästen in erster Linie gute Stunden im Herzen der Gesellschaft bei bestmöglicher Pflege.

Die Voraussetzungen dafür sind geschaffen. o durfte ich bereits am Samstag bei der offiziellen Eröffnung der Tagespflege am Prinzengarten dabei sein.

Ich wünsche den Verantwortlichen viel Erfolg und den Gästen in erster Linie gute Stunden im Herzen der Gesellschaft bei bestmöglicher Pflege. Die Voraussetzungen dafür sind geschaffen.

Fotos: Ina Schultz

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld