Festkonzert des Kreisverbandsjugendorchester Sigmaringen

06. 05.2017: (ABU) Musik verbindet – so auch unsere Jugend in den unzähligen Musikvereinen unseres Landkreises. Am „Tag der Bläserjugend“ erlebte ich in Hohentengen ein wundervolles Festkonzert des Kreisverbandjugendorchesters.

Nach einem langen Tag vor den Jurymitgliedern in Mengen und Hohentengen erfuhren die die kleinen und großen Musiker*innen die Ergebnisse ihres Vorspiels. Ich spürte den Stolz und die Freude der Kinder und Jugendlichen, aber auch ihren Eltern, Großeltern und ihrer Musiklehrer*innen. Ich bin beeindruckt von so vielen Talenten und den Spaß an der Musik.

Weiter so und herzlichen Dank an die Verantwortlichen auf allen Ebenen für die wertvolle Arbeit.

Fotos: Ina Schultz

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld