Charity Run 2017 in Mengen

15.10.2017: (ABU) Einen beeindruckenden Sonntag erlebte ich in Mengen beim Charity Run.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten zahlreiche Läuferinnen und Läufer ihren Lauf rund um das Mengener Rathaus.

Eine Schülerin des Gymnasiums Mengen fragte mich im Vorfeld, ob ich Sponsor ihres Laufes sein könne. Sehr gerne war ich das! Ganze 13 Runden á circa einem Kilometer lief die 10-jährige Kira für einen sozialen Zweck. Ich bin begeistert, auch von dem Charity Run selbst. Fördert dieser doch vorbildlich den gesellschaftlichen Zusammenhalt vor Ort, die Entwicklung der Schülerinnen und Schüler und eben die weise ausgewählten Spendenempfänger in der Region.

Ein großes Lob an alle, die so tatkräftig gestern mitgeholfen haben.

Weiter Fotos:

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld