Besuch beim Bächtlefest in Bad Saulgau

18.07.2016: (KB) Andrea Bogner-Unden beim Bächtlefestumzug in Bad Saulgau – „Großartig! Das muss man gesehen haben!“

image

Andrea Bogner-Unden bekommt das Bächtlefest T-Shirt im Alten Kloster von Bürgermeisterin Doris Schröter überreicht, mit der Aufforderung, es beim nächsten Mal angezogen zu haben. Sie ließ sich das nicht lange sagen und hatte das schon nach nur wenige Minuten gemacht Foto: Michael Köberle)

image

Ausblick von der Ehrentribüne auf den Bächtlefestumzug.

image

Andrea Bogner-Unden und Helmut Bussmann, Grüne Kreisrat aus Herdwangen (Foto: Michael Köberle)

image

Zu Beginn des Umzugs begrüßte Kommentator Richard Frey auch Andrea Bogner-Unden. Er habe sie bereits am Samstag kennen gelernt und berichtete, dass sie vom Musischen Abend ganz begeistert gewesen sei. Andrea Bogner-Unden (von links) Landrätin Stefanie Bürkle und Bürgermeisterin Doris Schröter (Fotos: Karl Boos)

image IMG_0988

SZ Bad Saulgau 19.07.2016

image

image

Wochenblatt Bad Saulgau vom 21.07.2016

weitere Bilder vom Bächtlefest Umzug in Bad Saulgau gibt es hier

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld