/ Februar 7, 2017

07.02.3017: (ABU) Sehr intensiv habe ich die gestrige Entscheidung im Gemeinderat #Leibertingen verfolgt.

Ich freue mich, dass die Gemeinde nun selbst die Waldgrundstücke an den Investor des #Windparks verpachten will.

Besonders positiv finde ich, dass die Bürger sich finanziell beteiligen können.

Mit dieser #Bürgerbeteiligung wird sicher die Akzeptanz der #Windenergie in unserer Region gestärkt.

Quelle: schwäbische.de

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*