/ Juni 5, 2018

04.06.2018: Auf Einladung der von Bündnis 90/Die GRÜNEN besuchte ich heute den Plettenberg in Dotternhausen, um mir ein eigenes Bild vor Ort zu machen. Gemeinsam mit den Balinger Grünen um Erwin Feucht, den Mitgliedern des Natur und Umwelt e. V. und vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern schaute ich mir die geplanten Abbaufläche auf dem Plettenberg an und nahm umfassende Informationen mit. Herzlichen Dank an die Organisatoren!

 

 

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*