Mein Engagement beim Turn- und Sportverein Wald

Am vergangenen Samstag fand die Generalversammlung des Turn- und Sportvereins Wald e.V. statt. Ich freue mich, dass ich wieder Teil der neuen Vorstandschaft des TSV bin. Ich kann zwar nicht im laufenden Geschäft mithelfen, bringe aber gerne meine mehr als 35-jährige Erfahrung in der Vorstandsarbeit mit ein. Darüber hinaus helfe ich gern beim Lauftreff, dem Fasnachtsumzug und dem Dorffest mit, werde aber den Verein auch über neue Regelungen und Zuschussmöglichkeiten informieren.

Wertvoll sind für mich die persönlichen Kontakte und Freundschaften, die mich mit der Vorstandschaft und den Mitgliedern des Turnvereins verbinden.

Andrea Bogner-Unden

Generalversammlung des TSV Wald e.V. im Feuerwehrhaus.
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*