Bad Saulgau mit zweitem Platz bei Start-up BW Local

Die Gemeinde Bad Saulgau hat den zweiten Platz als Gründerfreundliche Kommune im Landeswettbewerb „Start-up BW Local – Gründungsfreundliche Kommune“ erreicht.

Die Grüne Landtagsabgeordnete Andrea Bogner-Unden gratuliert der Kommune und Bürgermeisterin Schröter: „Herzlichen Glückwunsch an die Stadt Bad Saulgau zum Zweiten Platz im Landeswettbewerb „Start-up BW Local – Gründungsfreundliche Kommune“. Vorbildlich hat Bad Saulgau bewiesen, dass es Kommune innerhalb kürzester Zeit möglich ist junge Gründer*innen zu unterstützen, Erfahrung weiterzugeben, Unterstützung und ein Netzwerk aufzubauen und gegenseitige Wissensvermittlung zu unterstützen. Als Landtagsabgeordnete bin ich sehr stolz auf die Gründungsinitiative, die schon mehr als 40 Interessierte zusammenfasst. Das Engagement in der Kommunalen Wirtschaftsförderung ist damit ein Leuchtturm in unserem Landkreis.“

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*