Digitaler Austausch mit Mitgliedern des Regionalverbandes Bodensee-Oberschwaben

Gemeinsam mit meinen Kollegen aus der Grünen Landtagsfraktion Petra Krebs, Martin Hahn und Sozialminister Manne Lucha habe ich gestern an einem digitalen Treffen mit Mitgliedern der Grünen Ratsfraktion des Regionalverbandes Bodensee-Oberschwaben teilgenommen. Da unsere jeweiligen Wahlkreise Ravensburg, Sigmaringen und der Bodenseekreis im Bereich des Regionalverbandes liegen, war es uns ein Anliegen, mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Wir sprachen über die Fortschreibung des Regionalplans sowie über gemeinsame Positionen bei den Themen Flächenversiegelung und Kiesabbau.

Ich habe mich sehr über diese Gelegenheit des Austausches gefreut und nehme viel mit von den anregenden Diskussionen. Die Zusammenarbeit mit den lokalen Verbänden unserer Regionen ist für uns Landtagsabgeordnete ein wertvolles Mittel, um abgestimmt unsere Ziele zu realisieren.

Andrea Bogner-Unden

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*