Kommen Sie mit mir nach Stuttgart!

/ Juli 7, 2021

Besucherfahrten in den Landtag wieder möglich

Ich freue mich sehr, dass nach der langen Zeit der Einschränkungen durch die Pandemie nun wieder Besuche in den Landtag von Baden-Württemberg möglich sind. Ich lade daher die Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Sigmaringen sehr herzlich für Freitag, 23. Juli 2021, zu einer Besucherfahrt nach Stuttgart ein!

Die Teilnehmerzahl ist derzeit leider noch auf 20 Personen begrenzt und die Plätze werden im Windhundprinzip vergeben. Anmelden können sich Interessierte, die vollständig Corona-geimpft sind, genesen sind oder am Reisetag nachweisen, dass sie Corona-negativ getestet wurden (max. 24 Stunden alt). Das Mitführen des Impfausweises ist notwendig.

Die An- und Abreise erfolgt per Bus am 23. Juli 2021 ab 08:30 h, die Rückkehr ist gegen 19 Uhr geplant. Die Haltestellen werden rechtzeitig vor Abreise bekannt gegeben.

Die Besuchergruppe erwartet unter anderem eine Führung durch den Stuttgarter Landtag sowie ein Abgeordnetengespräch mit mir.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an unter andrea.bogner-unden.wk@gruene.landtag-bw.de oder telefonisch unter (0711) 2063 6490 /Anrufbeantworter). Die ersten 20 Personen erhalten zeitnah durch mein Wahlkreisbüro weitere Informationen.

Herzliche Grüße

Andrea Bogner-Unden MdL

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*