Zeichen für Europa am 23.04.17 um 14 Uhr in Bad Saulgau / Marktplatz

20.04.2017: (ABU) Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freudinnen und Freunde,

am Sonntag, 23.04.2017 können die Bürgerinnen und Bürger um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Saulgau erneut ein Zeichen für Europa setzen.

Aus Überzeugung von der Grundidee der Europäischen Union habe ich diese Kundgebung angemeldet. Besonders an diesem Sonntag, dem Wahltag in Frankreich, möchte ich für Europa demonstrieren.

Ich sehe die Gefahr, dass Rechtspopulisten aber auch Gleichgültigkeit unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt in Europa schwächen. Die Europäische Union bietet uns seit 60 Jahren Frieden, individuelle Freiheit, Wohlstand, Sicherheit, Rechtsstaatlichkeit und die Umsetzung der Menschenrechte. Lasst uns gemeinsam am Sonntag auf dem Marktplatz in Bad Saulgau zeigen, dass uns Europa und seine Weiterentwicklung wichtig ist.

Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr ein Zeichen für Europasetzt! Packt Europafahnen ein, motiviert Kollegen und Kolleginnen und Bekannte, kommt alle und bringt Eure Familien und Freundeskreise mit.

Herzliche Grüße,

Andrea Bogner-Unden MdL
Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg

Veranstaltung

Posted by Karl Boos on Donnerstag, 20. April 2017

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld