bdr

Schwäbischer Albverein Obere Donau Gau besucht Landtag

28.03.2018: (ABU) Am heutigen Mittwoch freute ich mich sehr über den Besuch der fast 40-köpfigen Gruppe des Obere Donau Gau des Schwäbischen Albvereins aus Sigmaringendorf.

Nach einem gemütlichen Einstieg beim gemeinsamen Mittagessen in dem Restaurant „Plenum“ des Landtages, konnten die Besucher aus dem Landkreis Sigmaringen einen Blick in das Haus der Abgeordneten inklusive des Fraktionssitzungssaals der GRÜNEN werfen.

Danach ging es zu einer unterhaltsamen Führung in den Landtag, bei der sie einmal selbst die Arbeitsweise des Landtages erleben konnten.

Anschließend blieb noch genug Zeit um über meine Arbeit als grüne Abgeordnete im Landtag zu sprechen und über aktuelle Themen, insbesondere bezüglich der Entwicklungen der baden-württembergischen Bildungspolitik und der Verkehrsinfrastruktur im ländlichen Raum, zu diskutieren.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld