Es ist wieder soweit. Ab dem 18. Februar öffnet die Vesperkirche im Gemeindehaus Sigmaringen, Karlstr. 24, täglich von 11 bis 14 Uhr zum dritten Mal ihre Türen, um Menschen zusammenzubringen, gemeinsam zu essen und füreinander da zu sein.
Ich freue mich sehr, dass auch in diesem Jahr wieder eine Vesperkirche in Sigmaringen zugunsten der Armen und Bedürftigen stattfindet. Ich schätze diese herzliche Initiative von der Evangelischen Kirchengemeinde Sigmaringen sehr, weil sie Gemeinschaft und Solidarität in den Fokus rückt.
Wie auch in vergangenen Jahren, ist wieder ein umfangreiches Begleitprogramm geplant, zum Beispiel: Täglich gibt es ein kleines Konzert, eine Beratungsstelle zu unterschiedlichen Themen und am 24, Februar die Möglichkeit für Bedürftigen, sich von Friseuren die Haare schneiden zu lassen.
Am Freitag, den 23. Februar, werde ich auch persönlich vor Ort sein und es würde mich freuen, wenn ihr diese Gelegenheit nutzt, um mit mir ins Gespräch zu kommen.
Also markiert euch den Termin in eurem Kalender und seid dabei! Mehr Infos findet ihr unter: Kopie von 2024 Vesperkirche Flyer -mit allen Angeboten - Original - Parallelfalz diedruckerei (evang-sig.de)