Herzlichen Glückwunsch zur Amtseinsetzung des neu gewählten Bürgermeisters Michael Reichle in Illmensee.

Amtseinsetzung Bürgermeister Michael Reichle

In der vergangenen Woche war ich bei der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates in Illmensee anlässlich der Vereidigung und Verpflichtung des neu gewählten Bürgermeisters Michael Reichle in der Drei-Seen-Halle in Illmensee.

In einem Grußwort gratuliere ich Herrn Bürgermeister Reichle und übergab ihm als Geschenk das Buch unseres Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann mit einer persönlichen Widmung von ihm.

Ich freue mich, dass eine neue Zeit für Illmensee anbricht und dass die Gemeindratsmitglieder und die Bürgerinnen und Bürger wieder optimistisch in die Zukunft blicken können. Viele Aufgaben sind liegen geblieben, aber Herr Reichle hat auch ohne Einführung und geregelte Übergabe die wichtigsten Aufgaben, wie die Erweiterung der Grundschule, die Fortschreibung des gemeinsamen Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft Pfullendorf, den Ausbau der Kitaplätze und den Breitbandausbau schon auf dem Schirm.

Ich bin sicher, dass Herr Bürgermeister Reichle das schaffen kann, denn er hat ein gutes Team im Rathaus und kollegial eingestellte Bürgermeisterkollegen in der Umgebung. Auch ich habe ihm natürlich meine Unterstützung zugesagt.

Im Anschluss an den öffentlichen Teil hatte ich Gelegenheit, mich den vielen Bürgerinnen und Bürgern in Illmensee auszutauschen. Herzlichen Dank für die interessanten und anregenden Gespräche und Begegnungen.

Andrea Bogner-Unden

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel